Hallo,
schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Mein Name ist Tanja Rohé, ich bin 37 Jahre alt und seit 05.10.2013 verheiratet. Ich wohne seit Mai 2013 in Gersthofen bei Augsburg.
Handarbeiten jeglicher Art habe ich schon als Kind gerne gemacht. Nach einigen Pausen haben ich vor einiger Zeit wieder mit dem Stricken begonnen und im Herbst 2011 sah ich bei einer lieben Kollegin einen Stampin Up Katalog. Sie zeigte mir ihre Werke und da war es um mich geschehen. Wir buchten einen Workshop bei Bianca und ich war begeistert, wie einfach man im Nu wundervolle Karten und Verpackungen gestalten kann, da alles aufeinander abgestimmt ist.
Anfang 2013 beschlossen mein Freund und ich zu heiraten. Es war klar, dass ich die gesamte Papeterie selbst herstellen wollte. Kurz darauf wurde ich Demonstratorin und nachdem nun unser Hausbau und die Hochzeit hinter mir liegen, möchte ich Euch hier auf meinem Blog meine Lieblingsstücke zeigen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Eure Kommentare.
Tanja
DSC_5380-sw