Im Dezember wurde die kleine Linda geboren. Zur Geburt schickten wir Ihr diese Karte in den Farben flüsterweiß, kirschblüte und schiefergrau. Bei den Stempeln habe ich die Zoo Babies und die Nettiketten mit der passenden Stanze verwendet. Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Punktemeer geprägt. Diese Prägeform ist in der Sale-a-bration-Zeit gratis erhältlich, wenn Du für 60 Euro bestellst. Die Sale-a-bration-Zeit beginnt am 28. Januar und endet am 31. März 2014. Es dauert also nicht mehr lange. Neben den tollen Gratis-Produkten gibt es auch tolle Angebote für Gastgeberinnen! Hast Du Lust auf eine Party? Dann melde Dich doch bei mir. Ich würde mich freuen.

Linda1

Für alle Fälle habe ich die gleiche Karte gleich nochmal in currygelb gefertigt. So ist sie neutral und man kann sie für einen Jungen oder ein Mädchen verwenden.

Linda

Welche gefällt Euch besser? Ich freue mich über Eure Kommentar.

Bis bald Eure Tanja