Heute hat meine Schwägerin Verena Geburtstag. Da wir das Geschenk mit etwas Verspätung ankommt, widme ich ihr heute den Beitrag, um zu zeigen, dass wir trotzdem an sie gedacht haben. Alles Gute Verena, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.

Die Karte ist nochmal eine Variante des tollen Geburtstagsstempels aus dem Set “Dein Tag”. Diesmal hab ich ihn mit dem Designerpapier “Süßes Sorbet” kombiniert und ein bißchen Straß verziert. Das Papier ist auch ein Sale-a-bration Produkt, dass es ab 60 Euro Bestellwert gratis gibt.

Verena-1

Verena-4

Weil es gerade so gut lief, habe ich die Karte nochmal mit anderem Papier, aber aus dem gleichen Set und etwas anderer Farbkombi gewerkelt. Welche gefällt Euch besser?

Verena-2

Verena-3

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Alles Gute zum Geburtstag, Verena!”

  1. Hallo Mandy,
    danke für Deinen Kommentar. Ja, du hast recht. Bei der ersten Karte habe ich flüsterweiß, mango und das Designerpapier “Süße Sorbets” genommen. Bei der 2. Kombi habe ich flüsterweiß, aquamarin und das Designerpapier verwendet.
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald
    Tanja

  2. Hallo Tanja,
    mein Favorit ist Farbkombination zwei. Welche Farbe hast du genau für Kombi 1 genommen? Mango?

    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.