ist diese Valentinskarte und was Selbstgestricktes. Eigentlich haben wir es gar nicht so mit dem Valentinstag, aber ein Kärtchen ist immer drin, um den anderen zu sagen, wie wichtig er ist. Gesucht haben wir uns damals zwar nicht direkt, aber gefunden auf jeden Fall. Vielleicht bekomme ich als Belohnung auch mal einen Kommentar vom Mann meines Herzens *wink-mit-dem-Zaunpfahl*.

Verwendet habe ich für die Karte das Prägefolder dekorative Akzente, das Stempelset und die Stanzformen Hearts a flutter. Der Spruch stammt aus dem Stempelset von heute an. Das ist ein wunderbares Set, dass im Katalog etwas untergeht – wie ich finde. Farblich habe ich an glutrot, schiefergrau und flüsterweiß gehalten.

Valentin-1

Valentin-2

Selbstgestrickte Socken kommen bei Frank immer gut an und mittlerweile geht das schon fast von selbst. Ich hoffe sie gefallen ihm.

Strümpfe-2

Strümpfe-3

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Für Frank …”

  1. Lieber Frank,
    danke für Deinen langersehnten Kommentar. Vielleicht hätte ich Dir einfach schon früher ein Projekt widmen soll. Bis später…

    Liebe Mandy,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Wünsche zum Valentinstag. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße Tanja

  2. Der Wink mit dem Zaunpfahl scheint ja funktioniert zu haben. 😉

    Ich finde deine Karte sehr dezent & schick. Ich wünsche dir und dem Mann deines Herzens einen schönen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Mandy

  3. Hallo Sini,

    WOW – schöne Karte! Kann es gar nicht erwarten, die Karte in meinen Händen zu halten. Das kleine rote Herz finde ich ziemlich pfiffig. Am meisten bin ich aber auf den Text gespannt. 🙂

    Socken: Verstärkte Ferse, Regia-Wolle -> besser geht nicht! Ich freu mich auf heute Abend.

    <3

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.