Letztes Jahr durfte ich das erste Mal zum großen Demotreffen nach Frankfurt. Dafür hatte ich wie alle anderen Demos auch Swaps zum Tauschen vorbereitet. Diese sahen damals so aus.

Butterfly-1 Butterfly-2

Damals habe ich die Spirale noch mit der Hand ausgeschnitten und mir Mühe gegeben, dass es gleichmäßig ist und nicht zu zackig wird. Kreise schneiden ist ja “frei Hand” immer so eine Sache. Jetzt gibt es ja die tolle Originalsform “Spiralblume” für die Big Shot und ich habe versucht, die eine Pop-Up-Karte mit der Stanzform herzustellen.

Butterfly-6

Butterfly-7

Butterfly-8

Und noch mal in anderer Farbkombi:

Butterfly-3

Butterfly-4

Butterfly-5

Ich habe für die Schmetterlinge die Handstanzen Mini- Schmetterling und Eleganter Schmetterling sowie die Embosslits Schmetterlingsgarten verwendet. Für den Hintergrund habe ich einmal den Schnörkel aus dem Set Kreative Momente und einmal die Kleckse aus dem Set Gorgeous Grunge. Der Spruch “Happy Birthday” stammt aus dem Set Geburtstagstörtchen und das “Von Herzen” habe ich aus dem Set Nostalgisch gerahmt genommen.

Bis bald Eure Tanja

2 comments on “Flieg Schmetterling flieg”

  1. Hallo Tanja,
    hiermit nominiere ich dich für den LIEBSTER AWARD.
    Weitere Informationen findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Tina

  2. Hallo Tanja,
    sieht ja toll aus. Schau doch Mal bei mir vorbei.
    Ich wurde für den “Liebster Award” nominiert.
    Wenn du magst, hinterlasse mir einen Kommentar dazu.
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.