Die liebe Tina hat den “Liebster Award” an mich weitergegeben. Herzlichen Dank dafür. Ich fühle mich geehrt.

5dc52-liebster-award

Das waren die fünf Fragen, die an mich gestellt wurden:

Zu welcher Tageszeit zieht es euch an den Basteltisch?

Unter der Woche komme ich – wenn überhaupt – erst am Abend zum Basteln, da ich ja “nebenbei” noch einen Job habe, der mich ziemlich fordert. Am Wochenende versuche ich mich so früh wie möglich in mein Bastelzimmer zu verdrücken. Meistens ist die Zeit viel zu knapp und ich schaffe nie das, was ich mir vornehme. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir einfach immer zu viel vornehme….

Habt ihr ein Haustier?

Momentan habe ich kein Haustier. Ich hatte mal einen Wellensittich (Micky). Meine Eltern haben ihn mir kurz vor meinem Abitur geschenkt und er hat mich 13 Jahre durch dick und dünn begleitet. Er war echt ein toller Freund und wenn man genau hinhörte konnte man unter seinem Gezwitscher auch ein “Guter Micky” raushören, aber meistens habe nur ich das gehört. Als ich nach dem Studium meinen ersten Job angenommen hatte, dachte ich mir, dass ich ihm etwas Gutes tue, wenn ich ihm einen Partner kaufe. Naja, das hat dann nicht so funktioniert. Paul war leicht behindert. Er konnte nicht fliegen, hat es aber immer wieder versucht und ist dann nach wenigen Flügelschlägen auf dem Boden gelandet. Nach 2 Jahren ist er dann auch gestorben. Das lag wohl daran, dass er überzüchtet war. Micky dagegen ist 13 Jahre alt geworden und ich habe seine Erkrankung zu spät gemerkt. Vögel können das gut verbergen. Das ist wohl ein Instinkt, damit sie (in der freien Wildbahn) nicht so schnell Opfer von größeren Tieren werden. Seitdem habe ich kein Haustier mehr. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

Sehen wir uns am 05.07.2014 in Frankfurt?

Ja, auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und freue mich schon riesig.

Welches Projekt begeistert euch zur zeit am meisten?

Ich bin momentan ziemlich von der Spiralblume begeistert. Man kann sie vielseitig einsetzen, für Verpackung, Dekoobjekte, Karten, usw. Ich bin gedanklich schon wieder beim nächsten Kranzprojekt. Was ich aber auch gerne mal machen würde wäre ein selbst gebundenes Album. Momentan traue ich mich alleine noch nicht so ran. Mal sehen, wenn ich mal viel Zeit und Muse habe, klappt es vielleicht.

Welches Kostüm tragt ihr bei der Fasnet?

Ich bin leider nicht so der Faschingstyp. Wir verkleiden uns nur am Faschingsdienstag im Büro, aber das natürlich auch nicht so übertrieben, aber ich habe mir noch keine großen Gedanken wegen eines Kostüms gemacht. Das entscheide ich dann spontan.

Der “Liebster Award” wird nach Erhalt weitergegeben und man muss 5 weitere Blogs, die weniger als 100 Leser haben, nominieren.

Die kleinen Blogs sollen dadurch weiter bekannt gemacht werden.
Eine sehr schöne Idee, und man kann auf diese Art spannende neue Blogs kennenlernen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich diesen Award verdiene, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Ich gebe den “Liebster Award” an folgende 5 Bloggerinnen weiter:

alexbastelstueble.bastelblogs.de

stempelsonne.bastelblogs.de

pegwel.bastelblogs.de

papier-fabrik.de

stempelmomo.bastelblogs.de

Meine 5 Fragen lauten:

Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

Was ist Dein liebstes Urlaubsziel?

Was macht Dich glücklich?

Welches SU-Produkt steht ganz oben auf Deiner Wunschliste?

Welche Farbkombination magst Du am liebsten?

Ich freue mich auf Eure Antworten und Kommentare

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Yeah! Ich bin für den Liebster Award nominiert!”

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir wirklich verdient…machst ganz tolle Projekte…und DANKE für den kleinen Einblick in deinen ganz privaten Bereich 🙂 LG von der Piesi

  2. Liebe Tanja,
    fühl dich gedrückt. Ich freue mich schon auf Frankfurt.
    Ich hoffe wir finden dann etwas Zeit zum plaudern.
    Mein Mann feiert extra am 04.07.2014 in seinen Geburtstag rein damit ich nach Frankfurt fahren kann. Bin schon gespannt was uns dort erwartet. Für mich ist es das erste Mal.
    Viele liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.