Heute wird unser Neffe Friedrich 2 Jahre alt. Da wir nicht mit ihm feiern können, weil er zu weit weg wohnt, habe ich für diesen Anlass diese Karte gebastelt. Das Stempelset Zoobabies eignet sich super für Kinderkarten. Farblich bin ich dezent geblieben. Lediglich das Designerpapier Süße Sorbets bringt ein paar fröhliche, bunte Tupfer auf die Karte. Das Band und der Hintergrund ist in aquamarin gehalten.

Kinderkarte-3

Kinderkarte-4

Weil man ja auch immer eine Karte auf Vorrat braucht, habe ich sie nochmal in einer kleinen Variation gefertigt. Diesmal mit pistazie und mango.

Kinderkarte-1

Kinderkarte-2

Welche gefällt euch besser? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Friedrich wird 2!”

  1. Hallo Tanja,
    ich war von dem Stempelset nicht begeistert, aber wenn ich deine Karten anschaue, muss ich sagen: Ich will es auch haben. Ganz tolle Karte.
    Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.