Heute – am Frühlingsanfang – hat mein Papa Geburtstag. Alles Liebe zum Geburtstag und genieß’ Deinen Ehrentag. Mein Papa liebt fröhliche Farben, Blumen und seinen Garten. Deshalb habe ich das Stempelset “Best of Flowers”, das SAB-Designerpapier “Süße Sorbets” und die Farben osterglocke und pistazie ausgewählt.

Geburtstag-Papa

Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Famose Fähnchen” und ist mit den passenden Framelits ausgeschnitten. Die kleinen Blüten sind mit der Itty-Bitty-Stanze gestanzt und mit einem Tupfer Glitzerkleber versehen worden.Ich habe die Karte dann nocmal mit einem anderen Designerpapier aus dem Set und in der Farbkombi pistazie und altrosé hergestellt.

Geburtstag-Papa-01

Genießt das schöne Wetter!

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.