Ein Geburtstag jagt den Nächsten. Heute hat mein Bruder Geburtstag. Happy Birthday, Ingo! Da er mit seiner kleinen Familie nicht gerade um die Ecke wohnt und wir uns deshalb nicht sehen, habe ich ihm ein kleines Paket geschnürt. Darin befindet sich außer der Karte ein Kochbuch von Jamie Oliver. Er hat schon seit unserer Kindheit sehr gerne gekocht – im Gegensatz zu mir. Ich habe mich erst nach meinem Studium fürs Kochen interessiert. Ich hoffe es gefällt ihm und er findet ein paar leckere Rezepte darin.

Da er grün gerne mag – ich hoffe, das ist noch so – habe ich eine Geburtstagskarte in apfelgrün, schiefergrau, jade, pistazie und bermudablau gebastelt und dabei meine neuste Errungenschaft aus dem Frühlings-Sommerkatalog – das Stempelset “Glück-s-wunsch” ausprobiert. Ich bin begeistert. Die Laternengirlande kann man für viele Anlässe – sei es Geburtstag, Einladung, Geburt, Hochzeit – einsetzen und farblich hat man damit endlose Kombinationsmöglichkeiten. Außerdem sind noch 2 schöne Sprüche dabei, die hier allerdings nicht verwendet habe. Heute ist ein Spruch aus dem Set “Geburtstagstörtchen” zum Einsatz gekommen.

Geburtstag-Ingo-03

Geburtstag-Ingo-02

Und weil es so schön war habe ich die Karte nochmal in den Farben currygelb, schiefergrau, jade und bermudablau hergestellt. Diesmal kam ein Spruch aus dem Gastgeberinnen- Set “Natur-nah” auf die Karte.

Geburtstag-Ingo-01

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.