So es ist wieder soweit. Steffi hat für ihr Team Stempelwiese einen Blog Hop vorbereitet und ich darf wieder dabei sein. Vielleicht habt Ihr ja den Sale-a-bration Blog Hop schon mitverfolgt. Und diesmal geht es um das Thema Ostern. Da passt ja die Bezeichnung Blog HOP wie A…. auf Eimer. Seid gespannt auf viele Hoppelhäschen, Küken und was das Osterthema alles so hergibt.

Heute geht es schon los mit Steffis Beitrag. Bis zum 12. April 2014 könnt Ihr dann jeden Tag 2 Osterinspirationen sehen. Ich selbst bin zusammen mit Brigitte Keiling am 09. April an der Reihe und hoffe – wie alle anderen Mädels auch – auf viele Besuche und Kommentare.

rahmen-ostern-team

Hier ist die Übersicht mit allen Teilnehmern und könnt schon mal schauen, wann wer an der Reihe ist.

nitzponkoellerniesslbecht

schrollmattisguenzeligelbrink

hofmannulbrichbeckergrobosch

hoessrichvogtwermuthschmitz

alvesedlermessmannscholz

ristmoritzschulzefallwickl

herrmannwagnerduchkowitschdeininger

cielebackwickertneffkeiling

rohekuehrmannhillesheimshillesheimc

eltayebprahtelpoth

Lasst Euch überraschen. Es sind bestimmt wieder tolle Inspirationen dabei.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.