Die liebe Yvonne hatte schon Anfang April Geburtstag und ich habe ihn durch die Vorbereitungen für meine Hobbykünstlerausstellung total vergessen. Sie ist eine frühere Nachbarin und Freundin. Obwohl wir uns nur noch selten sehen, ist der Kontakt geblieben. Diese Karte in schiefergrau, flüsterweiß, pistazie und rhabarberrot habe ich Yvonne nachträglich geschickt. Die Motive stammen aus dem Stempelset “Nettiketten”, das für mich zu einem Basicset geworden ist, weil es für sehr viele Anlässe (Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Allgemeines) den passenden Stempel beinhaltet.

Karte-Nettiketten-pistazie

Und hier habe ich sie nochmal in savanne, vanille und marineblau gebastelt. Anstelle der Schmetterlinge habe ich sie mit Herzen dekoriert. Diese Variante könnte ich mir auch gut für einen Mann vorstellen, den man gerne hat.

Karte-Nettiketten-blau

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.