Gestern hat Bianca zum Teamtreffen eingeladen. Sie hat ein tolles Frühstücksbuffet vorbereitet mit allem was das Herz begehrt. Nachdem wir ausgiebig geschlemmt hatten, konnten wir es gar nicht abwarten mit dem Basteln zu beginnen. Alex hat mit uns eine Schokoladenverpackung mit Zierdeckchen gebastelt. Dafür haben wir den Hintergrundstempel “Woodgrain”, für die Blüten “Petite Petals” und für den Spruch das Set “Wimpeleien”. Bianca hat ein kleines Album für uns vorbereitet, das mit Washitapes “This and that Retrospaß” und dem passenden Designerpapier “Retro-Spaß” verziert wurde.

Teamtreffen-Rittersportverpackung

Teamtreffen-Album-01 Teamtreffen-Album-02

Teamtreffen-01

Natürlich wurde auch fleißig geswappt. Ich hatte diesmal 2 Sachen mitgebracht, da ich mit dem ersten nicht 100% ig zufrieden war. Es ist eine kleine Origami-Box mit Hasenohren, die allerdings schwierig zu befüllen ist. Deshalb habe ich sie leer gelassen und dafür noch einen Rhabarbersirup mitgebracht. Der Sirup kann mit Mineralwasser oder Sekt gemischt werden. Die Flasche habe ich mit einem Zierdeckchen beklebt und in pistazie und passenderweise in rhabarberrot mit den Itty-Bitty-Blüten verziert. Die Anleitung für die Origami-Häschen findet Ihr hier. Man kann sie aus einem quadratischen Papier herstellen. Ich habe sie ein Blatt mit der Größe 6 x 6 Zoll verwendet. Die Boxen sind dann ca. 4 x 4 x 4 cm groß. Farbkarton ist etwas zu dick. Designerpapier eignet sich besser, da man teilweise mehrere Lagen falten muss. Es gibt sogar ein Video dazu, dass allerdings zum Teil etwas unscharf ist, aber es hilft trotzdem.

Teamtreffen-02

Und diese schönen Sachen habe ich bekommen. Sorry, Sonja, ich habe die Gummibärchen leider vor dem Fotografieren rausgegessen. Deshalb sieht das Tütchen etwas leer aus. Es haben sich alle wieder einmal total viel Mühe gegeben und ich bin mal wieder glücklich und mit vielen schönen Ideen nach Hause gegangen. Liebe Mädels vielen Dank für den schönen Tag mit Euch und Dir Bianca für die Einladung und Bewirtung.

Teamtreffen-03

Teamtreffen-04

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Teamtreffen bei Bianca”

  1. Hallo Tanja,
    ein tolles Teamtreffen mit tollen Mädels und einer fantastischen Gastgeberin Bianca. Ich habe jede Minute genossen. Und wie wir alle hochkonzentriert gewerkelt haben – herrlich.
    Liebe Grüße – Sara

  2. Hallo Tanja,
    schöner Bericht! War gestern ein schönes Teamtreffen :))
    Von meinem Swap hast du wohl gar nichts mehr abbekommen 🙁

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.