Ostern steht ja praktisch vor der Tür. Deshalb möchte ich Euch heute noch eine schnelle Verpackung für kleine Schokohasen zeigen, die ich mit der Anhängerstanze gebastelt habe. Für die Deko habe ich das kleine Häschen aus dem Set “Ei(n) schönes Osterfest”. Den mag ich sehr gerne. Farblich habe ich mich aufgrund des verwendeten lila Schokohasen an blauregen und Lilatönen gehalten.

Hasenverpackung-01

Hasenverpackung-03

Hasenverpackung-04

Hasenverpackung-02

Ihr benötigt dazu 2 Streifen Farbkarton:

1 Stück 18,5 x 5 cm, bei 3 cm falzen, andere Seite mit der Anhängerstanze stanzen

1 Stück 20,5 x 5 cm, bei 3 cm, 13 cm und 16 cm falzen am Ende mit der Anhängerstanze stanzen

2 Streifen à 2,5 x 7 cm, bei 2 cm und 5 cm falzen

2 Streifen Designerpapier:

1 Stück 9,5 x 4,5 cm

1 Stück 13 x 4,5 cm

Hier habe ich noch eine Anleitung für Euch:

Hasenverpackung-05

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald und frohe, sonnige Ostern Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.