Wer in letzter Minute noch ein schnelles Osterkärtchen braucht, für den ist diese Minikarte genau richtig. In den Maßen 7,5 x 7,5 cm ist sie genau passend für den süßen Hasenstempel aus dem Set “Ei(n) schönes Osterfest”. Noch ein paar Itty-Bitty-Blüten drauf und schon die Karte fertig.

Minikarte-Ostern-01

Minikarte-Ostern-02

Minikarte-Ostern-03

Nach Ostern starte ich mit meiner kleiner Hochzeitsserie. Dann zeige ich Euch die gesamte Papeterie, die ich für unsere Hochzeit gebastelt habe. Also schaut mal vorbei. Ich freu mich.

So nun wünsche ich Euch frohe Ostern und schöne Feiertage.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Schnelle Minikarte vom Osterhasen”

  1. Auch wenn das diesjährige Osterfest sich dem Ende neigt, danke für deine Inspiration zu diesem Stempelset. Ich habe es auch seit einigen Wochen bei mir liegen, aber irgendwie ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Deine schicken Karten habe ich mir gleich als Inspiration für das nächste Jahr notiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.