Hallo Ihr Lieben,

der Mai ist bei mir Geburtstagsmonat. Ein Geburtstag jagt den nächsten und heute darf ich meiner Kollegin und Freundin Yvonne gratulieren. Seit über 12 Jahren arbeiten wir nun schon zusammen und es wir haben beide durchgehalten. Das will schon was heißen…..

Also liebe Yvonne, von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich freu mich schon auf unseren Mädelsabend.

Yvonne-Geburtstag-01

Yvonne-Geburtstag-02

Ich habe eine kleine Ziehkarte in den Farben himmelblau, vanille und savanne gebastelt und mit dem schönen Schnörkelstempel aus dem Set “Kreative Elemente” und ein paar Perlen verziert. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set Natur-nah, was ich persönlich echt toll finde.

Yvonne-Geburtstag-03

Yvonne-Geburtstag-04

Dazu gabs Blümchen und Schoko-Erdbeeren. Die Erdbeeren sind leider etwas unscharf. Meine Hände haben beim Fotografieren schon so gezittert, weil ich mich so zusammenreißen musste, dass ich sie nicht selbst esse. Damit kann man so einen Geburtstag im Büro aushalten – hoffe ich. Und eine tolle Überraschung vom Mann gabs auch noch. Ich sag nur: Applaus, applaus für Deine Blumen …

Viele Grüße und bis bald

Eure Tanja

1 comment on “Und es geht weiter mit dem Geburtstag von Yvonne …”

  1. Meine liebe Tanja!!

    Herzlichen Dank für deine netten Zeilen und natürlich die Geschenke. Die Erdbeeren waren sehr, sehr lecker, die Blumen sind toll und die Karte gefällt mir sehr gut!

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich auch auf unseren Mädelsabend.

    Deine dich seit über 12 Jahren begleitende Arbeitskollegin und Freundin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.