Hallo Ihr Lieben,

ich starte heute in Runde 2 meiner Hochzeitsserie.

Für die Nachbarn, Bekannten und Verwandten, die nicht zu unserer Hochzeit eingeladen waren, uns aber trotzdem mit einem Geschenk eine Freude gemacht haben, haben wir kleine Give aways vorbereitet. Sie bestehen aus einer Verpackung für ein Tütchen Kekse und einem Fläschen mit selbstgemachtem Beerenlikör oder -sirup. Die Kekse hat meine Mutter selbst gebacken. Neben den Herzen habs noch Vanillekipferl, Florentiner, Nussstangen, etc.

Unsere-Hochzeit-Give-aways-02

Unsere-Hochzeit-Give-aways-03

Unsere-Hochzeit-Give-aways-04

Unsere-Hochzeit-Give-aways-05

Unsere-Hochzeit-Give-aways-06 Unsere-Hochzeit-Give-aways-07

Die Verpackungen für die Kekse habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Dafür habe ich die Bigz XL Geschenktüte verwendet, die leider nicht mehr erhältlich ist. Dekoriert sind die Tüten wieder mit geprägtem Vellum, einerweißen Banderole und einer Kordel, an dem ein kleiner Spruch hängt. Dieser stammt aus dem Set “Perfekte Pärchen” und wurde mit den Stanzen “Großes Oval” und “Wellenoval” ausgeschnitten. Die kleinen Herzchen auf dem Deckel der Flasche sind aus dem Gastgeberinnenset “Alles im Rahmen”. Der Text ist gedruckt.

Und hier seht Ihr nochmal die Masse unserer Einladungskarten auf einem Blick.

Unsere-Hochzeit-Einladung-07

Unsere-Hochzeit-Einladung-08

Unsere-Hochzeit-Einladung-06

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.