Ich hatte mir schon so oft vorgenommen an der Inkspire-me Challenge teilzunehmen und habe es immer verpasst oder irgendwas kam dazwischen. So und nun habe ich es endlich gewagt. Das ist die Aufgabe :

inkspireme150

Und das habe daraus gemacht:

Inkspire-me-150-01

Inkspire-me-150-02jpg

Da die Bigz-Form Elegantes Gitter leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird, wollte ich sie gerne nochmal verwenden. Dafür habe ich 1 x mit flüsterweiß und 1 x mit wassermelone gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt, so dass sich eine Art “Schatteneffekt” ergibt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Glück-s-wunsch”. Und dann wurde das Ganze noch mit einer Bordüre aus den kleinen Blüten und süßen Pünktchen verziert. Ich bin gespannt wie die Karte ankommt.

Bis bald Eure Tanja

6 comments on “Mein Beitrag zur INKSPIRE-me Challenge”

  1. Wenn ich das elegante Gitter so sehe, könnte ich doch glatt schwach werden… Deine Karte sieht spitze aus! Lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

  2. Wie schön, dass es diesmal mit Deiner Teilnahme bei uns geklappt hat! Das elegante Gitter liebe ich auch sehr und bin traurig, dass wir es verabschieden müssen. Du hast es hier zusammen mit den Petals richtig schön in Szene gesetzt. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Ich trauere wirklich um das Gitter. Das ist so wunderschön und zaubert so tolle Effekte. So auch auf Deiner hübschen Karte, die mir sehr gut gefällt. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  4. Oh, schicke Idee mit dem Gitter! Freut mich, dass Du mit Deiner hübschen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

  5. Ich freue mich sehr, dass Du es endlich geschafft hast und bei unserer Challenge dabei bist.
    Das elegante Gitter versetzt zu kleben ist eine super Idee, danke für die Inspiration.
    Ich hoffe Du machst bald wieder mit!
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

  6. Wow, edel, wie immer 🙂 Gefällt mir sehr gut! Habe mir das Elegante Gitter nicht mitbestellt und wenn ich es wieder so sehe… es ist doch wie so oft- man möchte am liebsten ALLES besitzen :-))) sonnigen Gruß von Piesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.