Heute am Pfingstmontag kommt die ganze Familie zu Besuch zu uns. Es wird gegrillt und dann gibt es Erdbeerkuchen. Dafür habe ich kleine Begrüßungsgeschenke vorbereitet.

Gäste-Goodie-01

 

Gäste-Goodie-02

Gäste-Goodie-03

Gäste-Goodie-04

Die Idee habe ich von der Alex. Sie hat diese Verpackung in unserem Oster-Bloghop präsentiert und ich habe nur die Verzierung etwas abgewandelt. Ich habe das Designerpapier “Frisch & Farbenfroh” verwendet und alle anderen Teile auf die Farben glutrot, kandiszucker, jade, aquamarin und flüsterweiß abgestimmt. Der Spruch ist aus dem Set “Wimpeleien” und natürlich dürfen die kleinen Blüten nicht fehlen. Bei so einem Wetter muss ich einfach mit Blüten werkeln. Hier noch ein kleiner Blick in unser Garten. Alles wächst und gedeiht und wir konnten schon die ersten Erdbeeren ernten.

Gäste-Goodie-05

Gäste-Goodie-06

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.