und deshalb nehme ich diese Woche wieder an der INKSPIRE ME Challenge teil.

Diesmal sind nicht die Farben vorgeben, sondern die Aufteilung der Karte. Seht selbst:

Inkspire-me-151

Ich habe mich für ein Schmetterlingsmotiv (Swallowtail) entschieden, das ich in aquamarin embosst habe. Der Spruch ist aus den Famosen Fähnchen und wurde in weiß auf aquamarinfarbenen Farben embosst. Noch ein paar Itty Bitty Blüten mit Straßsteinchen dazu und fertig ist die Karte.

Inspire-me-151-01

Inspire-me-151-02

Inspire-me-151-03

Mal sehen, ob es diesmal klappt. Natürlich freue ich mich auch über Eure Meinung. Schreibt mir einfach einen Kommentar.

Bis bald Eure Tanja

4 comments on “So jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt…”

  1. Ui, eine sehr schöne Idee, denn Schmetterling so in Szene zu setzen !!! Deine Karte finde ich sehr, sehr schick !!!
    Danke, dass du wieder bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  2. Deine Karte finde ich sehr gelungen. Den Stempel Swallowtail finde ich auch einfach super schön. Der Abdruck begeistert mich jedes Mal auf´s Neue. Wünsche dir viel Glück! Werde mich morgen auch daran machen einen Beitrag zu werkeln. Haben eine sonnige Woche in den Bergen Österreichs genossen und fahren morgen Richtung Heimat. Du kannst dir bestimmt denken…wie es mir in den Fingern juckt…wieder kreativ zu werden. Viele liebe Grüße Tina

  3. Tolle Idee ein großes Motiv in vier Teile aufzuteilen! Danke, dass Du erneut bei der Inkspire me-Challene mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  4. Guten Morgen! Sie ist wunderschön geworden! Nach Sketchen zu arbeiten habe ich noch gar nicht versucht.
    Liebe Grüße schickt dir
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.