Hallo Ihr Lieben,

nach einer kurzen Pause zeige ich Euch heute mal wieder etwas aus meiner Hochzeitsserie – und zwar das Kirchenheft. Es ist im DIN A 5 – Format und orientiert sich natürlich am Design der Einladungskarten. Gestempelt ist hier allerdings nur unser Schriftzug, die anderen Text sind gedruckt. Die weißen Einlegeblätter sind etwas kleiner als der anthrazitfarbene Umschlag, damit sie nicht hervorschauen. Zusammengehalten wurde die Heftung durch ein weißes Satinband und eine Kordel in weiß und limone.

Die ersten 3 Fotos und das letzte Foto hat wieder unser Hochzeitsfotograf Bernhard Beise von FOVIM fotografiert.

Unsere-Hochzeit-Kirche-01

Unsere-Hochzeit-Kirche-02

Unsere-Hochzeit-Kirche-03

Unsere-Hochzeit-Kirche-06

Unsere-Hochzeit-Kirche-07

Unsere-Hochzeit-Kirche-08

Für den Notfall hatten wir unser Traubekenntnis auf kleinen Kärtchen dabei. Damit es nicht ganz so nach Spickzettel aussieht, haben diese Kärtchen natürlich das passende Design erhalten.

Unsere-Hochzeit-Kirche-04

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.