Hallo Ihr Lieben,

für die aktuelle Challenge von INKSPIRE ME habe ich eine Box im maritimen Look – mein Mann sagt, dass es eher amerikanisch aussieht – gebastelt. Vorgabe waren diesmal wieder Farben und zwar: glutrot, marineblau, jade und flüsterweiß.

Challenge152

Und das ist mein Ergebnis:

Inkspire-me-152-04

Inkspire-me-152-03

Inkspire-me-152-02

Der Deckel der Box ist aus dem Designerpapier Block “Frisch & Farbenfroh” und ist mit der Größe von 11,4 x 16,5 cm genau passend. Das Papier wird rundherum bei 2,4 cm gefalzt, an den gegenüberliegenden Seiten eingeschnitten und zusammengeklebt. Der Boden ist aus marinefarbenen Farbkarton und hat die Größe 7,5″ x 5,5″ und wird rundherum bei 1,5 ” gefalzt, wie der Deckel eingeschnitten und zusammengeklebt. Für die Deko habe ich ein Spitzendeckchen und den Stempel “Sprüchefeuerwerk” sowie die passenden Framelits verwendet und dann mit Crystal Effects überzogen.

Viele Grüße Eure Tanja

4 comments on “Box im maritimen Look”

  1. Wow, die Box ist ja klasse und der mit Crystal Effekt überzogene Zackenkreis ist einfach genial !!!
    Danke, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  2. Oh, das Band hatte ich ja gar nicht so auf dem Schirm – ein Fehler! Sieht klasse aus und das Spitzendeckchen als Untergrund des tollen Stempels macht sich auch gut. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Stimmt, amerikanische Farben sinds – bis auf Jade 🙂
    Eine wunderschöne Box, die Spitze finde ich sehr rafiniert und edel eingesetzt. Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me , Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.