Hallo Ihr Lieben

Letztes Wochenende hat mein Patenkind Felix seinen 2. Geburtstag gefeiert. Wir sehen ihn leider viel zu selten und haben uns daher sehr auf den Geburtstag gefreut. Ich habe ihm eine pastellfarbene Karte mit den Zoo Babies gebastelt und ein Schmusekissen genäht.

2.Geburtstag-Felix-01

2.Geburtstag-Felix-02

Die Grundform ist mit der Bigz-Form Top Note einmal in aquamarin und einmal in flüsterweiß ausgestanzt. Bei der weißen Form habe ich entlang der perforierten Linie geschnitten und habe somit einen schönen Hintergrundrahmen.

Die Anleitung und das Material für das Kissen habe im DaWanda-Shop von MiaLina gekauft.

2.Geburtstag-Felix-03

2.Geburtstag-Felix-06

2.Geburtstag-Felix-05

Beim Nähen hatte ich mal wieder Hilfe von der lieben Andrea von ZickzackZauberstich. Dann kann ich jetzt nur noch hoffen, dass der kleine Felix Gefallen an dem Schmusekissen findet und es gerne zum Kuscheln hernimmt.

Bis bald Eure Tanja

2 comments on “Zum 2. Geburtstag von Felix”

  1. Guten Morgen Tanja,
    schade, dass Dein Patenkind für die süße Karte noch zu klein ist, aber nicht für das Kissen. Und das ist ja so was von knuffig! LG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.