Hallo,

ich zeige Euch heute eine Karte und eine CD-Verpackung, die wir einer lieben Kollegin zum Abschied geschenkt haben. Dazu gab es einen Korb mit vielen Leckerein für einen schönen Tag auf Ihrem Balkon, wie z. B. Zutaten für eine Erdbeerbowle. Deshalb habe ich das Erdbeerthema aufgegriffen. Ich hatte dazu vor einiger Zeit ein Karte von Jenni Pauli gesehen und diese Idee wollte ich unbedingt nachbasteln.

Erdbeeriges-02

Die Grundkarte ist savanne. Die Blätter sind in olivgrün mit der Sizzlitsform “Zarter Zweig” ausgestanzt. Die Erdbeeren habe in glutrot mit der Prägeform “Perfect Polka Dots” geprägt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Der Spruch auf der CD-Verpackung ist aus dem Set “Babyglück” und passt hier super, weil sich darin eine CD mit Fotos befindet.

Erdbeeriges-03

Erdbeeriges-04

Und weil ich gerade im Erdbeerfieber war, habe ich auch noch 2 Flaschen mit Erdbeerlimes verziert. So etwas eignet sich super als kleines Mitbringsel, wenn man eingeladen ist. Den Schriftzug habe ich hier gedruckt.

Erdbeeriges-01

Erdbeeriges-06

Erdbeeriges-05

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Erdbeeriges”

  1. Liebe Tanja,

    die Limes-Verpackung ist superschön. Danke für die tolle Inspiration. Na bis zur nächsten Erdbeerzeit ist leider noch etwas lange hin.

    Liebe Grüße

    Geli

  2. Hallo Tanja,
    Deine Erdbeerdeko sieht so toll aus. Die Kollegin wird sich bestimmt riesig freuen.

    Die Flaschen finde ich toll dekoriert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.