Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder was Genähtes. Es hat lange gedauert, aber nun habe ich endlich die Sitzkissen für unsere Betonelemente im Garten fertig. Für den Sitzblock im Garten habe ich einen türkisfarbenen Stoff gewählt.

Sitzkissen-03

Sitzkissen-05

Sitzkissen-01

 

Vor der Haustür habe ich mich für einen limonengrünen Stoff entschieden. Genäht habe ich das Ganze wieder unter Anleitung von Andrea von Zickzackzauberstich.

Sitzkissen-02

Sitzkissen-04

Die Füllung besteht aus Schaumstoff, den ich passend für die Sitzblöcke im Internet bestellt habe. So, dann bleibt mir nur noch, Euch einen spannenden Fußballabend zu wünschen.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Sommer im Garten”

  1. Mensch Tanja,
    super fleißig. Die Sitzkissen sehen super aus.
    Meine Nähmaschine hat etwas Staub angesetzt.
    Aber sowas würde ich auch nicht hinbekommen.
    GLG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.