Hallo Ihr Lieben

Letzten Samstag hat Bianca zum Teamtreffen eingeladen. Nach einem Gläschen Sekt mit Erdbeersirup von der Piesi wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt.Danach bastelte Dagmar mit uns eine Pop-Up-Karte, die sehr aufwändig aussah. Aber wie es immer so ist, sobald man weiß wie es geht, ist es dann doch nicht so schwer. Und somit habe ich ein ganz hübsches Kärtchen gebastelt.

Teamtreffen-Juli-14-01

Bevor Bianca mit uns ein Projekt werkelte gab es eine Runde Swaps tauschen.

Teamtreffen-Juli-14-05

Ich hatte mich diesmal für eine Schokoladenverpackung entschieden, die ich mit dem Daydream Medaillon in den Incolors brombeermousse und lagunenblau bestempelt und verschlossen habe.

Teamtreffen-Juli-14-04

Teamtreffen-Juli-14-06

Teamtreffen-Juli-14-07

Biancas Bastelprojekt waren 2 verschiedene Pommes-Boxen: 1x  mit Designerpapier und 1x mit den neuen Schablonen coloriert. Diese Verpackung hat mir gleich gut gefallen und ich habe sie schon für Weihnachtsprojekte abgespeichert.

Teamtreffen-Juli-14-03

Vielen Dank Mädels für den schönen Vormittag – besonders an Bianca und Dagmar für die Vorbereitung der tollen Projekte.

Bis bald Eure Tanja

1 Comment on Teamtreffen bei Bianca

  1. Hach, gern geschehen! Es war ein sehr schönes Treffen!
    Und wie immer hab ich was liegenlassen…das schickt mir Bianca aber diesmal mit der Post 😀
    Auf bald,liebe Grüße
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.