… lautete der Auftrag. Auf der Geburtstagskarte sollte entweder ein Löwe, ein Bagger oder ein LKW sein. Ich dachte als erstes an einen Kindergeburtstag. Aber weit gefehlt. Es sollte für einen Mann sein, der 70 wird. In der Einladung stand “Ein Löwe wird 70”. So kam der Bezug zum Löwen zustande. Außerdem hat der Mann ein Fuhrunternehmen und hat somit täglich mit Baggern und LKWs zu tun. Das einzige Motiv was ich hatte war der Löwe aus dem Set Zoo Babies, aber für einen erwachsenen Mann ist das wohl eher ungeeignet. Zum Glück hat mir die liebe Steffi aus der Patsche geholfen und mir das Set Zoo Review geliehen und so habe ich diese 2 Karten zustande gebracht. Danke nochmal liebe Steffi!

Geburtstag-Löwe-01

Ich habe das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit den Aquapaintern ausgemalt. Die 70 ist aus dem Bigz Buchstaben und der Spruch aus dem ehemaligen Gastgeberinnen-Set “Naturnah”

Geburtstag-Löwe-03

Geburtstag-Löwe-02

Die zweite Karte habe ich mit den Thinlits “Label-Card” gefertigt. Diesmal wurde das Motiv mit Buntstiften coloriert. Endlich konnte ich meine Polychromos mal wieder aus der Schublade holen. Das gestreifte Papier ist das neue Designerpapier “Schlaflied”.

Meine Kundin hat sich für die erste Karte entschieden. Welche gefällt Euch besser?

Viele Grüße und bis bald

Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.