für meinen Patenonkel Rudi ist diese Karte. Ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Leider kommt die Karte mit etwas Verspätung an, aber besser spät als nie. Außerdem nehme mit der Karte auch wieder an der Inkspire-me Challenge teil. Diesmal ist wieder eine Anordnung vorgegeben und die sieht so aus:

158_sk11

Und das ist mein Ergebnis:

Inkspire-me-158-01

Inkspire-me-158-03

Ich habe die Farben lagunenblau, jade, bermudablau, schiefergrau und flüsterweiß verwendet. Die Streifen sind mit Washi-Tape aufgeklebt. Die Lampions sind aus dem Set “Glück-s-wunsch”. Für die Anhänger habe ich die Stanze “Gewellter Anhänger” verwendet.

Drückt mir die Daumen und bis bald

Eure Tanja

4 comments on “Zum Geburtstag”

  1. Eine ganz tolle Idee, mit den Lampions quasi eine Girlande zu machen! Sieht klasse aus! Ich liebe dieses Set und bin so traurig, dass wir es nur so kurz im Angebot hatten. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Tanja! Ich mag es, wie Du das Washi-Tape eingesetzt hast! Wie schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Eine tolle Männerkarte, mit der sich ja die meisten Stempler wirklich schwer tun. Die Farbkombination ist wunderschön! LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.