Hallo Ihr Lieben,

Anja und Heike haben für die Juli-Aktion von Mach was draus! wieder ein tolles Materialpaket in lagunenblau zusammengestellt. Es gab Farbkarton, Designerpapier und ein Band in lagunenblau und ein Stückchen Glitzerpapier in der neuen Farbe diamantgleißen.

mwdJuli b

Naja und weil ich immer noch auf die Summer Silhouettes fixiert bin, lag es nahe, dass das Set wieder zum Einsatz kommt. Inspiriert worden bin ich durch eine Karte von Daniela.

machwasdraus-juli-01

machwasdraus-juli-02

So, nun bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmer kreiert haben und freue mich schon auf das August-Package.

Bis bald und einen schönen Sonntag

Eure Tanja

9 comments on “Mach was draus! Mein Beitrag im Juli”

  1. Liebe Tanja, das Stempelset Summer Silhouettes steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt muss ich es unbedingt bestellen! Deine Karte und die Umsetzung der Materialien gefällt mir super. Sei ganz lieb gegrüßt, Tina

  2. Hallo, liebe Tanja,

    eine wunderbare Karte ist Dir da gelungen! Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Umschlag. Du auch? Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    LG Sandra

  3. Hallo Tanja, ich liebe die Summer Silhouettes auch und in der Farbkombi sehen sie total elegant aus. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen.

    LG Britta

  4. Liebe Tanja, gerne schaue ich auch bei dir wieder vorbei – deine Karte ist wunderschön geworden. Zauberhafte Inspiration. Einen guten Start in die neue Woche schickt dir Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.