Hallo,

Für die neue Inkspire-me-challenge wollte ich unbedingt die neuen Schablonen zum Einsatz bringen und da dachte ich mir, dass zu den zarten Farben die Herzchen ganz gut passen.

Die farbliche Vorgabe sah so aus:

159_fa10

Und das ist mein Ergebnis:

Liebe-Grüße-01

Mit Schwämmchen und Schablone habe ich die Herzen in schiefergrau, kirschblüte und farngrün aufgetupft. Dabei kann man einen schönen Farbverlauf erzielen. Den Spruch und die Fähnchen habe ich mit dem Stempelset “Wimpeleien” in himmelblau, farngrün und kirschblüte gestempelt und dann noch mit ein paar süßen Pünktchen verziert.

Liebe-Grüße-02

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Herzige Grüße”

  1. Ein toller Einsatz für die Herzen-Schablone! Auch der Karten-Aufbau gefällt mir gut. Danke für’s Mitspielen bei In{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.