Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich meine Hochzeitsserie ganz schön schleifen lassen, aber heute geht es weiter und ich zeige Euch die Tischkarten. Wir haben es uns dabei relativ einfach gemacht und nur festgelegt wer an welchem Tisch sitzt. An den Tischen selbst gab es eine freie Sitzordnung. So mussten wir nicht überlegen, wer neben wem sitzen will oder nicht will und ich hatte außerdem weniger Tischkarten zu fertigen. Aber seht selbst.

Hochzeit-Namensschild-01

Ich habe die Tischkarte als schlichte Easel-Card gefertigt. Die Namen habe ich ausgedruckt.

Das Foto wurde von unserem Hochzeitsfotografen, Herrn Beise von FOVIM aufgenommen.

Wenn Ihr ein Fest plant und Einladungen, Tischdeko etc braucht, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Wir können zusammen überlegen, wie es aussehen kann/soll und dann können wir es entweder zusammen basteln oder ich fertige es für Euch an.

Demnächst geht es weiter mit den Menukarten, Serviettenhalter und Gastgeschenken.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Meine Hochzeitsserie – Tischkarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.