Hallo,

heute möchte ich Euch eine etwas herbstliche Geburtstagskarte zeigen. Ich habe mich wieder einmal von der Vorgabe der aktuellen Inkspire-me Challenge inspirieren lassen und merkte sofort, dass ich dafür mein neues Stempelset “Der Wald ruft” verwenden möchte.

160_sk12

Und das ist mein Ergebnis.

Inkspire-me-160-01

Inkspire-me-160-02

Die Motive auf den Inchies sind in espresso embosst und mit moosgrünem Farbkarton hinterlegt. Für die Holzstruktur im Hintergrund habe ich Core’dination Farbkarton in espresso und die Prägeform Holzmaserung verwendet und die oberste Schicht abgeschliffen.

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Herbstliche Geburtstagskarte”

  1. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Inkspire ME – sehr schön deine Karte – gefällt mir sehr gut – Thema super umgesetzt. Passt halt – wie immer. Lieben Gruß und ein schönes WOchenende. Steffi

  2. Wundervolle Karte! Ich mag die Eichhörnchen bei dem Set ganz besonders. Schade, dass es den Core’dinations CS nicht mehr gibt. Das sieht wirklich spitze aus… Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.