Hallo Ihr Lieben,

diesmal haben es Heike und Anja uns nicht ganz so leicht gemacht. Hier seht ihr den Inhalt des Materialpakets.

MWD August

Das Tütchen einfach nur verzieren, wollte ich nicht. Dann habe ich bei Lisa vom Artisan Design Team diese Kaffeetüten gesehen. Das war es dann. Es ist also ein Tütchen geblieben, aber mit Boden. Das Zierdeckchen habe ich über die Verschlusslasche geklebt und mit einem Wellenoval und dem Spruch aus dem Set „Mit Leib und Seele“ verziert. Die Lasche habe ich gelocht und den Leinenfaden durchgezogen. An den Ende sind kleine Sternchen befestigt. Hier war ich etwas voreilig. Dann zum Befüllen muss ich sie zumindest auf einer Seite nochmal abnehmen. Den unteren Teil habe ich mit dem flüsterweißen Farbkarton und dem Pünktchenstempel und dem Stern aus dem Set „Wimpeleien“ aufgehübscht. An Farben habe ich flüsterweiß, savanne und glutrot hergenommen.

Machwasdraus-TanjaRohe-August-04

Machwasdraus-TanjaRohe-August-01

Machwasdraus-TanjaRohe-August-03

Machwasdraus-TanjaRohe-August-02

Ich bin gespannt auf die Kreationen von Heike, Anja und den anderen Teilnehmern.

Bis bald Eure Tanja

6 Comments on Mach was draus im August

  1. Hallo Tanja,
    sehr schick deine Verpackung. Auf die Idee glutrot zu verwenden, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Aber wenn ich es bei dir so sehe, gefällt mir das total gut.

    Lieben Gruß
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *