Mein Patenkind Janne hatte zwar schon Ende August Geburtstag, aber da er urlaubsbedingt sein Geschenk später bekommen hat, zeige ich die Karte auch erst jetzt. Es ist eine relativ schlichte Fußballkarte geworden, weil er mit Begeisterung Fußball spielt.

Geburtstag-Janne-01

Die Grundkarte ist flüsterweiß. Darauf ist ein geprägter Farbkarton in apfelgrün mit Dimensionals geklebt. Für das Muster habe ich das neue Prägefolder “Große Punkte” verwendet. Der Fußball ist mit der Hand gemalt. Das Label habe ich mit den Framelits “Etikettkunst” ausgeschnitten.

Geburtstag-Janne-02

Im Nachhinein hätte ich den grünen Farbkarton etwas kleiner schneiden soll, so dass der Rand etwas breiter wird. Durch die Abstandhalter verschwindet er hier fast…

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.