Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon angekündigt. Heute stelle ich Euch meine Serviettenhalter vor. Wir wollten keine aufwendig gefalteten Servietten, sondern eine ganz schlichte Variante.

Hochzeit-Servietten-02

Und so wurde es eine einfache Lasche aus anthrazitfarbenen Farbkarton, der wieder mit dem geprägten Vellum und dem flüsterweißen Streifen verziert wurde. Ein dünnes Satinband und eine Kordel verschließen das Ganze.

Hochzeit-Servietten-01

Demnächst zeige ich Euch noch die Verpackung für die Wunderkerzen.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Meine Hochzeitsserie – die Serviettenhalter”

  1. Hallo Tanja, ich habe deinen Serviettenhalter gesehen und bin total begeistert! Nachdem ich das ganze Internet durchstöbert habe und nichts dergleichen gefunden habe, wende ich mich an dich, ob man sowas auch bei dir bestellen kann? Danke für deine Rückmeldung! LG, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.