Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder an der Inkspire me Challenge teilnehmen und das Farbthema war dieses Mal eine ziemliche Herausforderung für mich.

165_fa12

Nach Möglichkeit sollte kein flüsterweiß verwendet werden und das ist bei mir ja fast überall drin, aber ich habe es geschafft. Und das ist mein Ergebnis. Die Karte bekommt eine ganz liebe Freundin von mir. Ivana hat zwar erst am Donnerstag Geburtstag, aber ich hoffe, sie sieht es nicht vorher. Alles Liebe zum Geburtstag, Ivana.

Ivana-Geburtstag-Federn-03

Die Grundkarte ist in saharasand. Auf einer Lage waldmoos ist ein Stück Designerpapier in türkis mit Pünktchen. Der Spruch aus dem Set “Be a star” auf dem Stern ist embosst. Dazu habe ich den Stempel zuerst in Versamark und dann in türkis gedrückt und mit klarem Embossingpulver embosst. Drei Federn dazu und mit einer Klammer mit süßem Pünktchen in türkis befestigt und fertig.

Ivana-Geburtstag-Federn-04

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Geburtstagskarte mit Federn”

  1. Finde ich toll, dass du die Herausforderung so angenommen hast – ich mag die Karte sehr 😀
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  2. Was bin ich froh, dass ich die Federn schon hab und die Sterne auch, sonst müsste ich jetzt glatt noch eine Bestellung aufgeben, so gut gefällt mir Deine Karte. Recht Clean and Simple und das mag ich total. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, viele Grüße, tina

  3. Ein Stern mit Federn, sehr originell! Sieht aber schick aus. Den gepiercten Stern mag ich ganz besonders! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.