Hallo Ihr Lieben,

am Freitag war ich bei Sandra zur Bastelparty eingeladen. Sie hat sage und schreibe 10 Gäste eingeladen. Sandra hat uns zuerst mit leckeren Empanadas verwöhnt. So waren wir gestärkt für den Bastelabend.

Als Thema habe ich mir die Stanze “Gewellter Anhänger” überlegt und jedes Projekt wurde mit dieser Stanze bearbeitet. So konnte man gut sehen wie vielseitig sie einsetzbar ist.

Als Gastgeschenk habe ich kleine Boxen vorbereiten, bei der der Anhänger als Verschluss dient. Gefüllt waren diese mit einem bestempelten Teelicht.

Bastelparty-Gastgeschenk-01

Bastelparty-Gastgeschenk-02

Bastelparty-Gastgeschenk-03

Bastelparty-Gastgeschenk-04

Bei der Karte gab es 2 Varianten zur Auswahl: 1 x wieder 2 Anhänger, die mit einer Schleife geschnürt werden und 1x mit einem Anhänger als Deko

Bastelparty-Projekt-01

Bei der Verpackung diente der Anhänger als Banderole.

Bastelparty-Projekt-04

Und zum Abschluss habe ich noch Geschenkanhänger vorbereitet. Einmal neutral und einmal weihnachtlich. Allerdings haben wir es nicht mehr geschafft, diese zu basteln.

Bastelparty-Projekt-05 Bastelparty-Projekt-06

Und so sah das Ganze aus, wenn 12 bastelbegeisterte Damen loslegen.

Bastelparty-02 Bastelparty-01

Habt Ihr auch mal Lust auf eine Bastelparty? Dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euch.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Bastelparty bei Sandra”

  1. Liebe Tanja, freue mich für dich und ‘Hut ab’- 12 Personen gerecht zu werden ist schon eine Herausforderung!Tolle Projekte und hoffentlich 12 glückliche Damen 🙂 glG von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.