Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für Mach was draus mit Anja und Heike.

Machwasdraus

in letzter Minute habe ich aus dem Materialpaket eine kleine Verpackung gezaubert. Leider habe ich vergessen das Material vorher zu fotografieren. Im Paket war folgendes enthalten: Farbkarton in waldmoos und vanille, ein goldener Knopf, eine dicke zweifarbige Schnur in natur und olivgrün und zwei Federn in gold und transparent.

Ich habe daraus eine kleine herbstliche Zierschachtel mit der Thinlitsform aus dem Herbst-/Winterkatalog gebastelt. Der kleine Anhänger ist bei der Form mit dabei. Ich habe ihn mit einem Eichhörnchen aus dem Set “Der Wald ruf” und einem kleinen für Dich bestempelt.

TanjaRohe-September-Machwasdraus

TanjaRohe-September-Machwasdraus-03

TanjaRohe-September-Machwasdraus-04

TanjaRohe-September-Machwasdraus-02

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet Ihr heute bei Anja im Blog.

Bis bald Eure Tanja

4 comments on “Mach was draus im September”

  1. Hallo Tanja!

    Deine Box gefällt mir super. Dass Du sie in letzter Minute gebastelt hast, merkt man überhaupt nicht. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße von Ellen

  2. Hallo Tanja , deine Verpackung ist eine Wucht, sie gefällt mir richtig gut 😉 Das kleine Eichhörnchen hat es mir auch gleich angetan, das werde ich mir merken. Ich danke dir für´s Teilen. Einen schönen Abend für dich. Lieben Gruß Melanie

  3. Liebe Tanja, deine Zierschachtel sieht super aus.
    Du hast das Material toll umgesetzt. Am besten gefällt mir der Eichhörnchen-Anhänger. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.