Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem bekam ich einen Auftrag für eine Hochzeit Serviettenhalter und kleine Boxen für Gastgeschenke zu basteln. Der Kundin hat die Papeterie für meine eigene Hochzeit sehr gut gefallen, daher sollte es sich daran orientieren.

Gestern war nun die Hochzeit und ich freue mich schon darauf Fotos von der Dekoration mit meiner Papeterie zu sehen. Ich zeige Euch die Fotos natürlich dann auch. Die Beiden haben sich eine ganz besondere Location zum Feiern ausgesucht. Das Fest findet im Gourmetliner, einem mobilen VIP-Restaurant-Bus in Berlin statt. So kann man z. B. direkt am Brandenburger Tor speisen. Ich finde das eine tolle Idee.

Diese Glückwunschkarte habe ich dem Brautpaar geschickt. Ich habe die Karte bei Anja (Kreativ-Ass) gesehen und war so begeistert, dass ich diese unbedingt mal nachbasteln wollte. Als Hintergrund habe ich den Stempel “En Francais” in schiefergrau abgestempelt. Für die 2 Kreise mit den Herzen habe ich zuerst je ein Herz aus flüsterweißem Farbkarton und Silberfolie ausgestanzt und erst dann die Kreise. So kann man besser die Mitte des Kreises treffen.

Hochzeit-Glückwunsch-05

Hochzeit-Glückwunsch-03

So, am Samstag ist wieder Zeit für Mach was draus! Diesmal wird es gruselig. Lasst Euch überraschen.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Zur Hochzeit”

  1. Liebe ‘Tanja- super- fleißig’, toll, das du ALLES zeitlich hinbekommen hast! Das das Brautpaar mit deiner Arbeit zufrieden war, steht ja außer Frage 🙂 Viel Spaß am Montag bei der Städtetour und glG von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.