Hallo Ihr Lieben,

ein Event jagt zur Zeit das nächste. Kaum aus Brüssel zurück, findet heute schon die Stampin Up Städtetour in Augsburg statt – ein Heimspiel sozusagen. Natürlich habe ich dafür auch wieder Swaps vorbereitet. Es sind kleine Verpackungen geworden, in denen sich eine kleine Süßigkeit versteckt. Die Idee habe ich von Daniela. Ihr findet dort auch die Anleitung dazu. Ich habe die Verpackung allerdings etwas verkleinert. Bei mir sind die Streifen 6 cm x 18 cm und werden bei 6cm und 12 cm gefalzt.

Städtetour-Swap-05

Städtetour-Swap-01

Ich habe einige Swaps mit dem Designerpapier “Stille Nacht” und einige mit dem Designerpapier “Schlaflied” hergestellt. Für die Verzierung habe 2 Wimpel ausgeschnitten und mit dem Stempelset “Gesammelte Grüße” bestempelt. Außerdem hängen noch 2 kleine Sternchen dran, die mit den Stern-Framelits ausgestanzt wurden.

Städtetour-Swap-04

Städtetour-Swap-03

Demnächst berichte ich von dem Treffen und zeige Euch meine erbeuteten Swaps.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.