Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch ja noch von der Städtetour in Augsburg letzte Woche berichten. Für mich war das super, da ich keine weite Anreise hatte und so direkt von der Arbeit hinfahren konnte. Es war echt mal angenehm, sich in relativ kleiner Runde zu treffen. Man kennt viele und kann sich austauschen. Von Stampin up waren diesmal Kristin, Charlotte, Jeanette, Silvia und Doris dabei und haben uns den Abend über sehr gut unterhalten.

Städtetour-Augsburg-03

Doris zeigte uns wie sie die neuen Projektlife-Alben als Mustermappe für Ihre Workshops umfunktioniert hat, Jeanette erzählte uns Ihren Weg zu Stampin up und wie Sie mit neuen Kunden in Kontakt kommt und Silvia präsentierte uns das Kartenset “Für alle Anlässe” und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.

Städtetour-Augsburg-04

Wir durften sogar kreativ werden und eine kleine Geschenktüte werkeln.

Städtetour-Augsburg-02

Die Tischdeko bestand aus Zierschachteln, Kaffeehaustüten, kleine Boxen und ein paar Zapfen.

Das Highlight der Veranstaltung war, dass wir den neuen SAB-Flyer sehen durften – als erste weltweit. Woohoo! Es sind tolle Produkte dabei, die man gratis bekommen kann, wenn man für 60 Euro bestellt. Ganz besonders hat es mir ein schönes, edles Designerpapier angetan. Leider dürfen wir noch nichts erzählen und durften auch keine Fotos machen, aber es dauert nicht mehr lange. Am 06.01.2015 geht die Sale-a-bration los und dauert bis 31.03.2015.

Städtetour-Augsburg-01

Und das waren die Swaps, die ich bekommen habe. Toll, oder?

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.