Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nichts Weihnachtliches für Euch – eher was Herbstliches. Letzte Woche hatte mein Chef einen runden Geburtstag und da wollten wir ihm natürlich eine kleine Freude bereiten. Männer zu beschenken ist ja schon schwierig, aber wenn es dann der Chef ist und noch ein besonderer Geburtstag, dann wird es richtig knifflig. Wir haben uns für Karten für ein Konzert entschieden. Verpackt haben wir sie in dieser Karte, die innen ein Einsteckfach hat und mit einem Magneten verschlossen wird.

Geburtstag-Büro-02

Vorne haben wir ein Foto platziert. Das Motiv sehen wir immer auf dem Weg zu einer bestimmten Baustelle und sieht so schön idyllisch aus. Ein paar bunte Blätter aus Farbkarton und dem Stampin Up Packpapier drauf und fertig ist das Cover.

Geburtstag-Büro-01

Innen ist die Karte sehr schlicht gehalten. Es gibt lediglich im Deckel Platz für den Glückwunsch und auf der Einstecktasche Platz für die Unterschriften. Die Karte wurde genau auf die Maße der Konzertkarten und des Programmheftes angepasst.

Geburtstag-Büro-03

Der Magnetverschluss ist unter den Farbkartons versteckt, so dass man es erst auf den 2. Blick merkt.

Geburtstag-Büro-04

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Eine besondere Geburtstagskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.