Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch für 2015 alles Gute und dass sich Eure Wünsche erfüllen. Dies ist das Ergebnis der letzten Mach was draus Runde von 2014.

Machwasdraus

Für die Dezember Challenge packten Anja und Heike folgende Materialien in den Umschlag: Je ein Stück Farbkarton in schwarz, matt silber und matt gold sowie ein Stück Geschenkband in gold und silber.

Machwasdraus-Dezember-02

Ich wollte unbedingt meine neu erworbenen Schätze aus meiner Vorbestellung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobieren und in Kombination mit den vorgegebenen Materialien ist diese Karte daraus entstanden. Ich habe die Ballons aus dem Set “Wir feiern” verwendet und die Verzierung und Schriftzüge in schwarz, silber und gold embosst.

Tanja-Rohe-Machwasdraus-Dezember-01

Und wieder einmal passt das Machwasdraus-Thema super zur aktuellen Inkspire-me-Challenge.

179_we10

Bei Heike könnt Ihr die Beiträge der anderen Mach-was-draus-Teilnehmer sehen. Sie freuen sich bestimmt über einen Besuch.

Bis bald Eure Tanja

6 comments on “Mein Beitrag zu Mach was draus im Dezember”

  1. Witzig, ich hab die Sterne immer grad andersrum auf die Ballons gestempelt – sieht aber auch so gut aus. Eine schöne Karte in edlen Farbtönen! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

  2. Die Ballons passen super zu Neujahr – besonders in so glänzenden Tönen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist und einen guten Start ins neue Jahr. Lieber Gruß, Marion

  3. Hallo Tanja,

    Deine Karte ist sehr schön, und ich glaube, dass ich das Stempelset + Framelits auch noch brauche ;-). Ganz toll wirkt das embosste schwarze Hurra. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit. LG Geli

  4. Liebe Tanja,
    für deine Karte hast du schon die neuen Produkte verwendet. Gefällt mir richtig gut.
    Mit den Framelits kann man wirklich viel machen.
    Auch als Christbaumkugeln finde ich sie ganz toll.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2015 alles Gute!
    LG Tina

  5. Liebe Tanja,das ist ja mal der Kracher,sehr schick 😉 Ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen.Tolle Projekte die du werkelst.Ich freue mich schon auf wunderbare Sachen von dir,aus dem neuen Katalog.Herzliche Grüße und ein gesundes und kreatives 2015 wünsche ich dir,die Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.