Hallo Ihr Lieben,

morgen geht es los! Die Sale-a-bration-Zeit startet. Für diejenigen, die noch nicht wissen, was das ist, hier eine kleine Erklärung: Von 06.01. bis 31.03.2014 gibt es für je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration (SAB) Broschüre. Ab morgen findet ihr sie auf meinem Blog, ebenso wie den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der ebenfalls ab morgen gilt.

So nun aber zum kreativen Teil. Ich habe aus 2 verschiedenen SAB-Produkten eine Geburtstagskarte gebastelt. Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier “Die schönste Zeit” und auf dem Wimpel habe ich ich das Stempelset “Zum großen Tag” verwendet. Mit dem Set kann man so wunderbar varieren.

Geburtstag-Saleabration-01

Ich habe die Farben jade, calypso, currygelb, wildleder und flüsterweiß verwendet. Das kleine Banner habe ich zweimal abgestempelt, einmal mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. So wirkt das Motiv lebendiger. Die Stempel wurden mit den Markern einfärbt.

Geburtstag-Saleabration-02

Na, seid Ihr schon neugierig auf weitere SAB-Produkte? Schaut einfach die nächsten Tage mal wieder vorbei. Ich zeige Euch noch mehr Projekte.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.