Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Geburtstagskarten gebastelt. Zwei meiner Kolleginnen hatten während der freien Tage Geburtstag und so konnte ich ein bißchen mit den neuen Sale-A-Bration-Produkten spielen.

Die erste Karte ist eigentlich eine Verpackung für kleine Pralinen. Ich habe für die Pralinenschachtel eine Banderole gewerkelt und in der gleichen Größe eine Karte oben drauf geklebt. Zwei in einem sozusagen.

IMG_4119[1]

Inspiriert wurde ich für dieses Motiv durch einen Karte im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog (S. 23). Ich habe zwar das gezeigte Stempelset ( Petal Potpourri) nicht, aber ich dachte mir, dass man für die hübschen Punkte auch sehr gut das SAB-Set “Tag der Tage” verwenden kann. Ich habe die Punkte Ton-in-Ton in himmelblau gestempelt und so mein eigenes Designerpapier erstellt. Der Spruch ist aus dem Set “Perfekter Tag”

IMG_4127[1]

Bei den nächsten beiden Karten handelt es sich um klassische Karten in 2 Farbvarianten.

IMG_4123[1]

Hier habe ich auf Savanne Ton-in-Ton gestempelt. Die Blüten sind aus weiß embosstem Vellum. Der Spruch ist aus dem Set Geburtstagskracher.

IMG_4125[1]

Und hier nochmal in himmelblau wie die Verpackung, nur im Standardformat. Dieser Spruch ist aus dem SAB-Set “Zum großen Tag”.

IMG_4124[1]

Welche Karte gefällt Euch am besten? Ich freue mich über Eure Kommentare.

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Heute sind ein paar Geburtstagskarten entstanden …”

  1. Hey Tanja,
    die Pralinenverpackung und die Karten sind wieder großartig geworden – eh klar :-). So recht entscheiden kann ich mich gar nicht – sie gefallen mit alle 3 super gut. Weihnachtsgrüße sind angekommen – hat mich riesig gefreut!!!! DANKE. LG Sara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.