Hallo Ihr Lieben,

gestern war mir nach einer romantischen Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ich wollte unbedingt etwas mit dem neuen Stempelset “Perfekter Tag” basteln. Am Ende ist es dann ganz anders geworden, als ich ursprünglich vorhatte, aber ich bin zufrieden.

IMG_4204[1]

Ich habe mich für die Farben flüsterweiß, saharasand und glutrot entschieden. Das rote Papier ist ganz fein gemustert und ist aus dem Designerpapierblock “Jede Menge Liebe”.

IMG_4206[1]

Was ich ganz besonders mag, ist das Spitzenband in saharasand. Das passt so schön zum Thema Hochzeit.

Bis bald und eine schöne Woche

Eure Tanja

 

2 comments on “Glückwunsch zur Hochzeit”

  1. LIebe Tanja,

    der Stempel ist traumhaft, ich bin am Überlegen, ob ich mir das Stempelset nur wegen dem Stempel zulegen soll – na ja und dem Kranz. Das EUCH BEIDEN kann man auch nicht einfärben und so für Geburtstagskarten verwenden. Deine Kartengestaltung gefällt mir sehr gut. Schnell gemacht, aber mit dem AHA-Effekt. LG Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.