Hallo Ihr Lieben,

schon lange wollte ich die Tafeltechnik mal ausprobieren und jetzt habe ich auch noch das neue Tafelpapier zu Hause. Da gab es kein Halten mehr. Die aktuelle Inkspireme-Challenge passte da sehr gut dazu.

182_sk10

Das Motiv ist 90° gedreht, aber ansonsten wurden die Vorgaben beibehalten. Farblich habe ich flüsterweiß, schiefergrau, schwarz, glutrot und kirschblüte gewählt.

IMG_4229[1]

Im Hintergrund habe ich 2 verschiedene Designerpapiere verwendet. Auf dem glutroten Papier habe ich den Spruch in weiß embosst. Der Spruch auf dem schwarzen Anhänger ist mit korallrosa Kreidetinte gestempelt. Auf den nächsten Bildern seht ihr das etwas besser.

IMG_4227[1]

Und weil die Karte so schön mädchenmäßig ist, sind gleich noch ein paar Itty Bitty Blüten dazugekommen. In die Mitte habe ich etwas Glitzerkleber in Silber aufgetragen.

IMG_4231[1]

Mal sehen, ob ich mit der Karte Glück habe. Was meint Ihr?

Bis bald und ein schönes Wochenende

Eure Tanja

5 comments on “Feiere deinen großen Tag mit Kuchen”

  1. Dieser Stempel passt einfach perfekt auf das Etikett, hab ich auch schon ein paarmal gemacht. Eine sehr schöne, stimmige Karte und die Schleife ist schick gelöst! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. Ich liebe auch die Tafeltechnik und freue mich riesig, dass Du sie für Deiner Karte verwendet hast.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

  3. Liebe Tanja, sehr schön- da winkt doch schon der nächste Preis :-)))
    Ein schönes Wochenende und fühl dich gedrückt von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.