Hallo Ihr Lieben,

da die Hochzeitssaison ja nun bald wieder los geht, zeige ich Euch eine Karte zur Hochzeit. Ich habe mich richtig verliebt in dieses Papier, das Schleifenband und die Stempel – so schön sind die.

Hochzeit-Perfekter-Tag-01

Farblich habe ich mich auf flüsterweiß, savanne und gold beschränkt und man braucht gar nicht mehr – wie ich finde.

Hochzeit-Perfekter-Tag-03

Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier “Trau dich”. Den Kranz habe ich in gold auf Vellum embosst. Das Motiv und der Spruch ist aus dem Set “Perfekter Tag”. Damit das Motiv schöner raus kommt, habe ich unter das Vellum einen Streifen Farbkarton in savanne gelegt.

Hochzeit-Perfekter-Tag-02

Das Spitzenband musste unbedingt mit verarbeitet werden, obwohl mein Mann meinte: “Also bisher hat mir die Karte ganz gut gefallen, aber jetzt wird es omamäßig”. Finde ich gar nicht.

Hochzeit-Perfekter-Tag-04

Aus der Karte kann man auch sehr gut eine Einladung machen. Mit einem “Wir feiern”, der in das Kränzchen gestempelt ist, kann ich mir das gut vorstellen.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Eine Karte zur Hochzeit – ich bin verliebt…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.