Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte für meinen Patenonkel eine schöne Karte mit Genesungswünschen. Ich fand dafür das Set “Baum der Freundschaft” sehr passend.

IMG_4441[1]

Ich habe die Grüntöne wasabigrün und gartengrün verwendet. Das Laub vom Baum ist in wasabigrün embosst. Das Fahrrad passt super zum Thema, weil mein Patenonkel auch viele Fahrradtouren unternimmt und ich hoffe, dass er nach der Knie-OP bald wieder fit ist, sich aufs Rad zu schwingen.

IMG_4443[1]

Und weil es gerade so gut lief, habe ich gleich noch eine etwas weiblichere Karte mit Blumenwiese und kleinen rosa Blüten gewerkelt.

IMG_4442[1]

Die kleine Schaukel im Baum finde ich allerliebst.

IMG_4446[1]

Jetzt kann der Frühling kommen, oder?

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.