Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Goodies gebraucht. Bei Bella hatte ich eine tolle Verpackung für eine kleine Schokolade gesehen und fand sie gleich klasse. Sie besteht aus einem Streifen Farbkarton 21 x 6,5 cm. Dieser wird bei 7,5 cm und 15 cm gefalzt.

Goodie-Bestellung-03

Am Ende des verbleibenden Abschnitts wird mit der Stanze “Modernes Label” die Lasche für die Schokolade ausgestanzt und am oberen Ende festgeklebt. Dann kommt noch eine Banderole aus dem Designerpapierblock “Mondschein” drumherum und ein schönes Etikett darauf und fertig ist das Goodie. Der Gruß und das kleine Küken ist in dem Stempelset “Ei, Ei, Ei” enthalten.

Goodie-Bestellung-04

Das gleiche habe ich nochmal in glutrot mit calypso gebastelt. Dabei habe ich den Designerpapierblock “Jede Menge Liebe” verwendet.

Goodie-Bestellung-02

Goodie-Bestellung-01

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.