Hallo Ihr Lieben,

eine Geburtstagsfeier jagt die nächste. Diesmal hat die liebe Petra einen runden Geburtstag gefeiert. Alles Gute nochmal an dieser Stelle an das Geburtstagskind.

Es mussten wieder Gutscheine und Glückwünsche vom Kollegenteam untergebracht werden. Deshalb habe ich ein größeres Format gewählt.

Geburtstag-Bokeh-Technik_pastell-01

Der Hintergrund ist wieder mit der Bokeh-Technik erstellt wie bei der letzten Karte, aber diesmal in Pastelltönen (kirschblüte und pistazie). Damit es nicht ganz so niedlich wird, habe ich einen Wimpel aus schwarzem Tafelpapier in weiß und kirschblüte embosst. Die Sprüche sind aus dem Set “Großes Glück”. Ich weiß nicht, ob man es sieht, aber unter dem schwarzen Wimpel ist noch ein Wimpel in Vellum, der eine Verbindung zwischen dem schwarz und dem pastelligen Hintergrund schaffen sollte.

Geburtstag-Bokeh-Technik_pastell-03

Die Blüten sind auf Vellum weiß embosst und teilweise von hinten mit den Markern in rosa coloriert. Die Blätter in pistazie habe ich mit der Vogel-Handstanze hergestellt.

Geburtstag-Bokeh-Technik_pastell-04

Habt Ihr mal wieder Lust auf einen Workshop? Am 27.03.2015 wird um 18:30 Uhr wieder bei mir zu Hause gebastelt und es sind noch Plätze frei. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir. Ich würde mich freuen.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Und weil es so schön ist, noch eine Geburtstagskarte mit der Bokeh-Technik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.